... anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig

Tiervermittlung

Wir sind jetzt bei www.betterplace.org


Hier kann man seine PAYBACK-Punkte sinnvoll spenden …

Liebe Freunde der Tierhilfe 4-Happy-Paws,

seit einiger Zeit überlegen wir schon, wie wir durch mehr Zusammenhalt und bessere Organisation unsere Unterstützung der Tiere verbessern können.

Eigentlich mehr durch Zufall bin ich eines Tages auf www.betterplace.org gelandet und war sofort begeistert.

Dort ist es uns möglich die einzelnen Projekte vorzustellen und es können viele Leute auch mit sehr kleinen Beträgen in ganz kleinen Schritten helfen. Sobald wir 100% des Bedarfs erreicht haben, der benötigt wird, bekommen wir das Geld auf unser Konto überwiesen. Wird das Soll nicht erfüllt, bekommen alle Spender ihr Geld zurück. Man kann immer schön übersichtlich mitverfolgen wie viele Leute wie viel insgesamt gespendet haben und wie viel noch fehlt.

Wir haben als erstes einige Kastrationen angelegt, weil wir es für sehr wichtig finden, dass z.B. vor allem in Glowno die freilaufenden Tiere kastriert werden.

Es wird sicher noch lange dauern bis wir die Seite komplett gestalten, aber der Anfang ist getan und ihr könnt auch schon loslegen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Link unter euren Bekannten und Freunden verteilt:

http://www.betterplace.org/de/projects/3504-tierhilfe-4-happy-paws-e-dot-v

Denn nur gemeinsam sind wir in der Lage, auch wenn in kleinen Schritten, die Welt ein klein bisschen zu verändern.

Über diesen Link könnt ihr direkt spenden:

Hier können Sie auch Ihre PAYBACK-Punkte sinnvoll spenden!

Es ist eigentlich sehr einfach Punkte zu spenden! Man muss sich wie gewohnt bei www.payback.de einloggen. Auf „Spenden einlösen“ klicken, links in der Navigation auf „Punkte spenden“ klicken, darunter steht dann: “welches Projekt suchen Sie?“

Dort müsst ihr „4-Happy-paws e.V.“ eingeben, rechts gibt es dann ein Feld „mehr erfahren“.

Da wird dann aufgelistet was benötigt wird und mit einem Klick auf „jetzt spenden“ könnt ihr dann soviele Punkte spenden wie ihr wollt!

Vielen Dank im Voraus, im Namen unserer Schützlinge,
Sylvia, Sandra und der Rest des Teams.