... anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig

Tiervermittlung

Unsere Fahrt nach Polen im Oktober 2011


Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank nochmal für alle Geld- und Sachspenden. Die Kollegen vor Ort haben sich riesig gefreut, die Tiere natürlich auch.

Ich möchte euch auch gerne zwei Hunde ans Herz legen, die ich persönlich kennenlernen durfte. Die kleine Peka und Ferro. Es sind beides sehr liebe Hunde, sehr menschenbezogen und überaus freundlich. Beide sind schon sehr lange im Tierheim und hatten noch nie Interessenten.

Auch Strong sucht immer noch nach einem Zuhause!

Wir hoffen, dass wir vor dem Winter vielleicht noch einmal nach Polen fahren können und einer der Hunde ein neues Zuhause findet.

Bild von der Fahrt nach Polen
Bild von der Fahrt nach Polen
Bild von der Fahrt nach Polen
Bild von der Fahrt nach Polen
Bild von der Fahrt nach Polen
Bild von der Fahrt nach Polen
Bild von der Fahrt nach Polen
Bild von der Fahrt nach Polen