... anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig

Tiervermittlung

Unser viertes Hundetreffen am 15. Mai 2010


Wir hatten zwar nicht das beste Wetter, trotzdem war das Treffen sehr gut besucht. Wir konnten viele Tombolapreise verteilen und auch die kleine Auktion war ein voller Erfolg! Sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner haben sich gut verstanden und hatten viel Spaß.

Abschließend möchten wir uns noch bei allen bedanken, die uns bei dem Treffen unterstützt haben und natürlich auch
bei denen, die trotz des schlechten Wetters sehr weit gefahren sind.

Zur Erinnerung an unser Treffen, werden wir wieder ein Fotobuch erstellen. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch bitte bei sylvia@4-happy-paws.eu oder sandra@4-happy-paws.eu

Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude mit euren Fellnasen.

Sylvia, Sandra und das ganze 4-Happy-Paws Team.

Bild von unserem vierten Hundetreffen
Bild von unserem vierten Hundetreffen
Bild von unserem vierten Hundetreffen
Bild von unserem vierten Hundetreffen
Bild von unserem vierten Hundetreffen
Bild von unserem vierten Hundetreffen
Bild von unserem vierten Hundetreffen
Bild von unserem vierten Hundetreffen