... anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig

Tiervermittlung

Unser zweites Hundetreffen am 13. Juni 2009


Herzlichen Dank an alle, die uns bei der Vorbereitung des Hundetreffens geholfen haben!

Wir haben uns tierisch gefreut, dass so viele Zwei- und Vierbeiner da waren, aber auch Dosenöffner. Der Erlös aus der Tombola, dem Essen-, Getränke- und Kuchenverkauf kommt wie immer unseren Schützlingen zu Gute.

Danke auch an alle Kuchenspender! War sehr sehr lecker :- )

Zur Erinnerung an unser Treffen, werden wir ein Fotobuch erstellen. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch bitte bei mir sylvia@4-happy-paws.eu oder Sandra sandra@4-happy-paws.eu

Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude mit euren Tieren,
Sylvia, Sandra und das ganze 4-Happy-Paws Team.

Bild vom zweiten Hundetreffen
Bild vom zweiten Hundetreffen
Bild vom zweiten Hundetreffen
Bild vom zweiten Hundetreffen
Bild vom zweiten Hundetreffen
Bild vom zweiten Hundetreffen
Bild vom zweiten Hundetreffen
Bild vom zweiten Hundetreffen
Bild vom zweiten Hundetreffen
Bild vom zweiten Hundetreffen
Bild vom zweiten Hundetreffen