... anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig

Tiervermittlung

Unser erstes Hundetreffen am 19. Juli 2008


Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Sandra und all den freiwilligen Helfern, sowie Sponsoren bedanken! Ihr habt alle erstklassige Arbeit geleistet, so dass unser erstes Hundetreffen ein voller Erfolg war. Und auch ein riesengroßes Dankeschön an alle, die gekommen sind, denn nur durch euch konnte das Treffen überhaupt stattfinden.

Bild vom ersten Hundetreffen
Bild vom ersten Hundetreffen

Fast jeder von uns kennt die Tiere aus dem Internet und verfolgt immer die aktuellen Notfälle, nun konnte man sowohl die Fellnasen als auch ihre Lebensretter kennenlernen. Es freut uns ganz besonders zu sehen, wie sehr sich manche Tiere verändert haben. Sie verlieren ihre Ängste, werden viel offener, glücklicher und zufriedener. Aus kleinen Würmchen werden große stolze Hunde. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die ein Tier aufgenommen und ihm somit ein neues, schönes Leben geschenkt haben. Und dass es allen die da waren gut geht konnte man wirklich sehen, was für uns ein wirklich tolles Gefühl ist.

Bild vom ersten Hundetreffen
Bild vom ersten Hundetreffen
Bild vom ersten Hundetreffen

Nicht nur die Vier- sondern auch die Zweibeiner hatten viel Spaß und es wurden auch so einige neue Freundschaften geschlossen.

Bild vom ersten Hundetreffen
Bild vom ersten Hundetreffen
Bild vom ersten Hundetreffen

Wir hoffen, dass auch zukünftige Treffen so zahlreiche Besucher finden werden.

Bild vom ersten Hundetreffen
Bild vom ersten Hundetreffen

Der Erlös aus der Tombola, den Speisen, Getränken und dem Kuchenverkauf kommt selbstverständlich den Tieren zugute.

Bild vom ersten Hundetreffen
Bild vom ersten Hundetreffen

Auch für die Spenden möchten wir uns bei allen bedanken, denn wir können nur mit eurer Unterstützung existieren und den Tieren helfen!

Zur Erinnerung an unsere Vierbeiner wollen wir ein Fotobuch erstellen. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch bitte bei mir sylvia@4-happy-paws.eu oder Sandra sandra@4-happy-paws.eu

Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude mit euren Tieren,
Sylvia, Sandra und das ganze 4-Happy-Paws Team.