... anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig

Tiervermittlung

Hallo Ihr Lieben!
Zwei Kerzen brennen schon, es ist nicht mehr lange hin und dann ist Weihnachten…. Stress und Hektik begleitet viele in den letzten Tagen,
deswegen dachten wir uns dieses Jahr, dass wir mit unserer Weihnachtsmail nicht bis kurz vor knapp warten, so habt auch ihr noch paar Tage Zeit uns Feedback zu geben,
ein paar schöne Fotos zu senden oder einfach nur mal zu berichten wie es Euch und den Fellnasen geht! Wir freuen uns sehr darüber!Auch heuer möchten wir Euch allen ein riesen großes DANKE sagen! Mit Eurer Hilfe und Unterstützung schaffen wir es immer wieder Tieren in Not zu helfen und
mußten bisher nie NEIN sagen!

DANKE auch an alle Helfer, die immer wieder Vorkontrollen machen, zum Flughafen fahren, die Tiere von A nach B bringen und und und….

DANKE für alle Sach- und Geldspenden!

DANKE an alle, die bei verschiedenen Auktionen Sachen für uns einstellen, nähen, basteln usw.

DANKE, dass es EUCH gibt!

So wie sich das Jahr zu Ende neigt, neigt sich auch unser Notfalltopf zu Ende.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dabei helfen könntet ihn wieder etwas aufzufüllen! Vielleicht verzichtete jemand auf sein Feuerwerk und möchte
stattdessen etwas Futter, eine Impfung, Entwurmung oder Kastration spenden?

Wir würden uns freuen.

Tierhilfe 4-Happy-Paws e.V.
IBAN: DE84 7601 0085 0965 4198 57
BIC: PBNKDEFF
Betreff: Notfalltopf
PayPal: info@4-happy-paws.eu