... anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig

Tiervermittlung

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns alle total, dass am Freitag unser “Langzeitpensionsfall” Sol endlich einen Endplatz in der Schweiz gefunden hat.

Das wollen wir zum Anlass nehmen, uns im Namen unserer Schützlinge ganz herzlich bei allen Spendern, Pensionspaten und nicht zuletzt bei unseren Pflegestellen zu bedanken.

Herzliches DankschönHerzliches DankschönHerzliches DankschönHerzliches Dankschön

Bis Dato(2014) haben wir 4 “Langzeitpensionsfälle” Nico, Flappy, Dely und Sol nach Deutschland kommen lassen. 3 davon (Nico,Flappy,Dely) auf Pflegestellen .Nico und Flappy haben zwischenzeitig ein Zuhause gefunden und jetzt Sol wurde direkt auf einen Endplatz vermittelt.

Herzliches Dankschön

Ohne euch und eure Unterstützung hätten wir das nicht schaffen können.

Auch wenn es manchmal alles andere als einfach ist und wir an unsere Grenzen stoßen, möchten
wir noch so vielen Fellnasen, wie nur möglich, weiterhin helfen können.

Dafür hoffen wir ganz fest auf Eure weitere Unterstützung.

GROßER DANK VON UNS, VOR ALLEM IM NAMEN UNSERER FELLNASEN.

Liebe Grüße,
das Team von 4-Happy-Paws