... anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig

Tiervermittlung

DNA-Test für Vierbeiner


Hallo liebe Tierfreunde,

habt ihr euch nicht auch schon oft gefragt welche Rassen in euren Lieblingen stecken könnten? Stur wie ein Esel, schlau wie ein Fuchs … aber auf wen treffen diese Eigenschaften zu?

Jetzt ist es mit Hilfe vom Boomer DNA-Test möglich eine Analyse für Mischlinge zu erstellen. Es ist sehr einfach und geht ganz schnell. Ihr bekommt einen Umschlag zugeschickt und müsst lediglich eine Speichelprobe einsenden. Der DNA-Test kostet 160,- Euro, wovon 20,- Euro laut Hersteller „für die Tiere gespendet werden, die noch nicht das Glück hatten ein schönes Zuhause zu finden“ .

Also alles in allem eine sehr gute und sinnvolle Sache, vor allem, weil manch einer nach solch einer Analyse das Verhalten seines Hundes eventuell besser deuten und verstehen kann. So kann man auch mit seinem Vierbeiner besser arbeiten und ihn auch richtig auslasten und fördern.

Auch Berrys Familie hat sich dazu entschieden einen Test zu machen und so erfuhren sie, dass in der kleinen Maus größtenteils ein Dalmatiner mit Anteilen vom Labrador drinnen stecken. Das Frauchen von Berry bestätigte uns, dass die Charaktereigenschaften eines Dalmatiners 100% auf Berry zutreffen, auch wenn es eine Erziehungssache ist.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir: sandra@4-happy-paws.eu